Canada / Film

Einmal quer durch Canada – von Halifax über Winnipeg nach Tofino/Vancouver Island. Alles in in nur 157 Sekunden. Steigt mit ein in den T3. Dreht die Musik auf und seht, was wir sehen.

Ihr wollt mehr allgemeine Informationen zu Canada? Findet man hier.


Kommentare

  1. Atemberaubend! Diese Bisonherde spüre ich fast körperlich an mir vorbei ziehen! Es ist super toll ein Stück mit Euch zu fahren und ich freue mich sehr, wenn ich Eure glücklichen Gesichter und die sagenhafte Landschaft sehe. Haha, ich fühle richtig Deine Begeisterung, Marc, wenn Ihr das Büschen über Stock und Stein steuert – eben doch einiges von Papas Genen:))) Er ist wieder wunderbar geworden, Euer Film. Er wird heute noch einige Male laufen und Robert hat es möglich gemacht, dass wir ihn auf dem großen Fernseher sehen können und die Musik dazu umgibt uns von allen Seiten – wir also mitten drin!! Viele Küsse für Euch Zwei.

  2. Wunderschön, wunderschön, wunderschön … Danke :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.