Alaska / Film

Es heißt: Bilder sagen mehr als tausend Worte. Was passiert also, wenn man 24 Bilder pro Sekunde hat? Prassen dann 24.000 Worte in so kurzer Zeit auf einen ein? Lassen wir es darauf ankommen. Mit dem Video wollen wir euch noch ein Wenig mehr an unserer Reise teilhaben lassen. Alaska – das erste offizielle Land unserer Reise. Enjoy and don’t forget to turn on your speakers or headphones!

Ihr wollt dennoch ein paar Worte? Schaut hier.

 


Kommentare

  1. Wahnsinnig Schöne Eindrücke und danke für den noch tieferen Einblick als es eure Bilder und Blogeinträge gewähren. Richtig gut geworden, euer Film!
    Ich vermisse euch und hab euch lieb!

  2. Natürlich bin ich hingerissen – von diesem sagenhaften Einblick in Alaskas Weiten – von den tollen Augenblicken die Ihr hier verarbeitet habt – vom zauberhaften Licht in diesen Bildern – von meinem Bruder und seinen Fähigkeiten und von Lena, die trotz der Strapazen (die hier nicht so richtig zum Tragen kommen) wunderschön und fröhlich aussieht und die so super Texte verfasst ( der Überblick über Alaska ist wieder sehr lesenswert ). Kurz: Film und Musik finde ich ganz, ganz toll. Ich fühle mich Euch ein bisschen näher und bin wieder einmal so, so stolz auf Euch. Küsse vom Indian Summer in Grassau.

  3. Was für eine wundervolle Gegend ❤️
    Ich vermiss euch

  4. Lothar Schüler sagt: Oktober 25, 2015 at 8:45 am

    Es ist aufregend, Euch zu folgen. Der Film weckt Fernweh und Erinnerungen an eigene Reisen. Schön, dass Ihr den Mut habt, Euren Traum zu leben und andere wie mich daran teilhaben zu lassen. Danke Euch beiden. Gott schütze Euch auf dem weiteren Weg.
    Lothar Schüler aus Wolfenbüttel

  5. Was für ein schöner Roadtrip! Ich freue mich schon auf den nächsten Bericht…

  6. Haaaaach.
    Herrlich.
    Beeindurckend.
    Beneidenswert.
    Wunderwunderschön.

    Danke für eure tollen Beiträge. Ich liebe euren Blog.
    Passt gut auf euch auf und alles liebe aus dem klitzekleinen Herdecke
    -n-

  7. Genial, das Video. Das macht so richtig Lust auf Roadtrip. Die PanAm ist ein grosser Traum von uns, umso spannender ist es eure Reise mitzuverfolgen.
    Bin super froh, dass über Simon’s Blogpost auf Um die Weltreise auf euch gestossen bin.

    Wünsche euh weiterhin eine gute Reise. Safe & happy travels.

    Liebe Grüsse,
    Reni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.