Film / Mexiko

Die erste Grenze in ein lateinamerikanisches Land hat uns nervös gemacht. Aber so sehr es uns einschüchterte, so sehr hat es uns auch überrascht. Es überzeugt mit seinem Rhythmus, den Farben und der Musik. Verzaubert mit seiner Natur und Artenvielfalt. Wieder ist ein Platz frei im Bus. Für euch, um ein kleines Stück mitzureisen. Ihr braucht zusammen gefasste Infos über Mexiko? Gern. Hier lang.

 


Kommentare

  1. Hach – was bin ich wieder hingerissen!!!! Ein toller Film zu Euren Mexico Erfahrungen. Begeisternde Bilder und die Musik ist auch wieder super – ich gratuliere herzlich. Hiermit eine große sehnsüchtige Umarmung für Euch!

  2. Wow, Motive, Schnitt, Musik, isse perfetto! Da hätte ich jetzt gerne einen abendfüllenden Film, bin begeistert

  3. Christina sagt: Februar 1, 2016 at 10:55 pm

    Matt und ich liegen im Bett und schauen euren Film an … Wunderbar! Zumindest können wir so die Welt ein bisschen sehen. Wenn ich morgen in der ubahn stehe auf dem Weg in die Arbeit, dann werde ich an euch denken und wie gern ich auf dem Gartenstuhl in eurem Bus sitzen würde, um ein bisschen mitzufahren …. Alles liebe von uns xx

  4. Volker Klinger sagt: Februar 1, 2016 at 11:59 pm

    sehr schön, ihr Hübschen! Zähne putzen, nicht krank werden, weiter urlauben und Filmchen drehen!

  5. alexander sagt: Februar 2, 2016 at 3:03 pm

    seeeehnsucht

  6. Monika & Dennis sagt: Februar 2, 2016 at 6:28 pm

    Wir haben gerade gemeinsam Euren sensationellen Film angesehen – Dennis schwelgt in Erinnerungen und ich bin wie immer hingerissen. Besonders cool, dass sogar die Musik von Euch ist! Grüße aus dem frühlingssonnigen Bayern.

  7. Wir können Uns nur anschließen. Ein toller Film mit fantastischen Bildern. Marc: Musiker bist du auch noch? Hammer!

  8. Ich sitze gerade beim Frühstück in Südafrika, mit Meerblick und bin nach eurem Film, trotzdem zugleich neidisch und begeistert von euren Erfahrungen, Erlebnissen, dem Film und eigentlich – mal wieder- eurem ganzen Trip ;)!
    Hab euch lieb.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.