Film / Zentralamerika

In Belize besuchen wir im Süden eine Schokoladen-Farm. Der Besitzer Juán lässt uns inmitten des Dschungels auf seinem Grundstück campen. Er zeigt uns in seinem Garten all die Lebensmittel, die man dort findet. Bananen, Yuka Wurzel, wilden Basilikum und Zitronengras. Auch sehen wir zum ersten Mal, wie eine Ananas wächst. Am nächste Morgen weiht uns Juán in die Welt des echten Kakao ein – wie die Maya ihn schon hergestellt haben. Willkommen bei IXCACAO.


Kommentare

  1. Frau Scherer, sie san zu zaghaft ❤️❤️❤️❤️
    Wieder ein wundervolles video. Schön, dass es euch gut geht

  2. Wieder ein sensationelles Filmchen! Herrliche Eindrücke und die Musik ist immer das Tüpfelchen auf dem i. Ja, Lena – da war schon ein kleiner Unterschied:)) Es ist so toll, diese Momente mit Euch erleben zu dürfen – ein neuer kleiner Film von Euch ist hier bei uns immer ein Fest. Viele Küsse!!!

  3. Auch liebe Eure Filme, es wird Zeit für einen 90-Minuten-IMAX-Film! Und Euer Blog ist wunderbar, entführt mich in Länder, die ich nie bereisen kann… Danke

  4. Mama (Monika Scherer) sagt: März 8, 2016 at 1:35 pm

    Kann mich Kerstin nur anschließen!!! Hoffentlich habt Ihr ein paar Bohnen mitgenommen – vielleicht wächst ja auch eine Pflanze hier bei Zimmertemperatur?!;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.