Film / Mexiko

An der Rivera Maya in Mexiko haben wir uns die Welt auch unter Wasser angesehen. Zählt diese Gegend mit ihren einzigartigen Cenoten doch zu den beliebtesten Tauchspots dieser Erde. Gewusst haben wir das vorher nicht, dafür aber umso mehr genossen! Dass wir dann auch noch an den Riffen vor der Insel Cozumel abtauchen durften, hat diese wasserreiche Woche perfekt gemacht. Aber genug geschwärmt – seht selbst…


Kommentare

  1. ZU KURZ!!!! :))) Wir waren so sehr mit Euch abgetaucht, dass das Filmende viel zu früh kam! Herrliche Eindrücke, das Licht in den Höhlen – traumhaft! Ihr scheint ein tolles Team zu sein, Ihr vier!
    Wir genießen es sehr wieder ein kleines Stückchen dabei sein zu können und senden Euch viele Küsse!

  2. Euch so strahlen zu sehen tut so unglaublich gut.
    Das video ist super schön.
    Ich hoffe ihr genießt weiterhin eure Reise.
    Vermiss euch ❤️

  3. Oh mein Gott…… Einfach mal wieder total der HAMMER!!! – Wie um alles in der Welt kriegt ihr das immer so gut hin?!?!
    Wahnsinnig schöne Unterwasserwelt. – Vor allem die Höhlen – mega cool.
    Ganz viele Bussis!

  4. Mama (Monika Scherer) sagt: Februar 23, 2016 at 12:54 pm

    Marc – Du bist ein Genie! Die Eindrücke aus der Höhle sind grandios. Ich weiß aus eigener, bescheidener Erfahrung, welche Herausforderung es ist, zu tauchen und zu filmen. Wahnsinnig schön, Euch so fröhlich zu sehen!!! Te abrazo muy fuertemente, Mama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.