you&me

Lena und Marc

Hey! Schön, dass ihr you&me PanAm gefunden habt. Wahnsinn, dass es endlich den ersten Eintrag gibt. Wir wollen euch auf unsere Reise entlang der Panamericana mitnehmen. Dieser Blog soll während unseres Trips entstehen, wachsen und weiter verbessert werden. Habt ihr Tipps und Anregungen? Gerne!

Wer wir genau sind und was wir auf dieser Website erzählen wollen, erfahrt ihr hier.


Kommentare

  1. Christina sagt: August 9, 2015 at 10:04 am

    Jippiiee, eine Premiere ist mir gelungen, ich darf den ersten Kommentar auf Eurer wunderbaren Website posten! Vielen Dank für eine sehr schöne Party gestern, ich freue mich riesig für Euch beide, dass ihr in knapp zwei Wochen, dieses große Abenteuer starten könnt. Und natürlich freue ich mich, dass ich zumindest mit eurem Blog ein klitzekleines Stück davon mitbekommen werde. Es ist tatsächlich der erste Blog, den ich beabsichtige, regelmäßig zu lesen. Gute Reise und zahllose Abenteuer wünscht Euch Christina

  2. WOW, was für ne tolle Seite.
    Bin schon sehr gespannt, wie sie mit weiteren Infos gefüllt wird und kanns kaum erwarten eure Reiseberichte zu lesen und vorallem zu wissen, dass es euch gut geht.
    Alles gute Ihr hübschen – werde ich vermissen, aber das ist es wert auf euch für 1 Jahr zu verzichten.
    Wenn nicht jetzt wann dann?
    ab ins Abenteuer mit euch

    Bussi

  3. Liebe Lena, lieber Marc – welch würdiger Begleiter für euer großes Abenteuer – die Blogseiten sind super geworden! Wir freuen uns schon sehr darauf euch auf diesem Weg ein kleines bisschen begleiten zu können! Küsse für die letzten Tage zuhause!
    Kerstin

  4. Brigitte claudy sagt: August 19, 2015 at 9:16 am

    Hi ihr zwei – Danke für diese wunderbar gestalteten Seiten! Hoffentlich ist das Glück immer auf eurer Tour dabei! Ein bissi beneide ich euch…
    Eine Frage möchte ich noch beantwortet haben – sind eure Zähne ok?
    Passt gegenseitig auf euch auf – sowie mit Nahrung – hört auf eure innere Stimme, wenn euch etwas seltsam vorkommt, unbedingt…
    Mit allerbesten wünschen, seid geknuddelt bri

  5. Hi, hi,

    auch von meiner Seite nochmal danke für Eure coole Abschiedsparty und jetzt drück ich Euch die Daumen für Euren Start ins Abenteuer.
    Passt auf Euch auf!

  6. Monika (Mama) sagt: September 2, 2015 at 7:53 am

    Sensationell Eure Wesite: Ästhetisch und eindrucksvoll für alle Leser und funktional für Nachahmer. Ich platze fast vor stolz!!! Freue mich riesig für Euch und den guten Anfang, den Eure Reise genommen hat. All meine Liebe begleitet Euch und ist hoffentlich auch ein tauglicher Schutzengel.

  7. Monika (Mama) sagt: September 7, 2015 at 7:38 pm

    Jetzt habt Ihr schon mehr als 3500 km (Meilen?) hinter Euch und ich verfolge voller Spannung Euren Bericht. Ich bin unendlich dankbar, dass ich dank der Technik so hautnah dabei sein kann! Da kommt man sich mit Ausflügen auf den Herzogstand ziemlich mikrig vor – selbst, wenn man das mit dem Rollstuhl geschafft hat ;-)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.