Film / Zentralamerika

Der zweite Teil Zentralamerikas hat uns einiges abverlangt. Die Verschiffung stand an, wir wurden zum ersten Mal überfallen, ein fünftägiger Segeltörn ohne zu wissen, ob man seefest ist. Und Zwischendrin? Ganz viele, großartige Erlebnisse mit tollen Menschen!! Here we go: Costa Rica, Panama und San Blas Islands.

Ihr braucht nochmal kompakte Infos zu Mittelamerika? Findet man hier.


Kommentare

  1. Großartig, atemberaubend, abenteuerlich, liebevoll, interessant, leidenschaftlich, mutig, fröhlich, grandios… Toller Film!!!

  2. Wunderschön.
    Genießt es weiterhin!

  3. Mama (Monika Scherer) sagt: Mai 24, 2016 at 9:01 pm

    Uschis Kommentar kann ich nichts mehr hinzufügen außer DANKE für diesen wundervollen Film!

  4. Hallo Lena, hallo Marc,
    juhu, endlich Mittelamerika-Videos! Vielen Dank für eure tollen Berichte und die zahlreichen Tipps und Anregungen, die wir von euch direkt oder über eure Seite bekommen haben. Wirklich praktisch, dass ihr uns sozusagen ein halbes Jahr voraus seid, da konnten wir viel mitnehmen :-) Wir sind nun auch mit unserem Busle auf dem Weg, gerade auf halbem Weg von Florida nach Mexiko. Wahrscheinlich werden wir euch nicht mehr für ein kleines VW-Bus-Treffen einholen, auch wenn wir „nur“ 6 Monate unterwegs sind, schade! Wir wünschen euch weiterhin gute Fahrt und freuen uns auf weitere Berichte „aus der Zukunft“! Ihr könnt auch gerne mal auf unserer Seite vorbeigucken, falls ihr neugierig seid: http://www.leoundfabi2016.de/unsere-reise/
    Liebe Grüße aus Alabama!
    Leo und Fabi

  5. …F A N T A S T I S C H E R G E H T‘ S N I C H T …

    …ODER DOCH???

  6. Kerstin sagt: Juni 1, 2016 at 11:25 am

    Wow, wow, wow – auch wir sind wieder restlos begeistert. Ein genial gelungener zweiter Teil! Wir sind ganz und gar glücklich an so vielen Einblicken Eurer Reise teilhaben zu können. Und wieder lasst Ihr uns gespannt zurück – Südamerika …….- gut, dass wir zwischendurch Eure wunderbaren Berichte und Bilder haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.