Film / Kolumbien

Kolumbien war eines der Länder, auf die wir sehr, sehr gespannt waren. Polarisieren die Meinungen zum Norden Südamerikas doch enorm. Von „super gefährlich“ bis hin zu „die schönsten Landschaften überhaupt“ haben wir alles gehört. Für uns ist Kolumbien ein Highlight, ein vielfältiges Land mit herzerwärmend freundlichen Menschen. Nun laden wir euch also ein, euch selbst zu überzeugen. Sehen wir gefährdet aus?! ;-)


Kommentare

  1. Kerstin sagt: Juni 15, 2016 at 4:12 pm

    Sagenhaft – wir sind wieder total begeistert und würden gerne auf Euren Spuren wandeln. Tatsächlich habe wir bei Kolumbien auch eher negative Assoziationen im Kopf gehabt. Aber nun dieser Film mit seinen herrlichen Eindrücken! Mein Highlight natürlich der Schnaps trinkende Bruder:))) Übrigens gefällt mir auch die Musik wieder super gut! Küsse, viele, viele!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.